Willkommen beim Welpen-Journal - hier können Sie die Entwicklung unserer Welpen anschauen!
Das ist der erste Tag im Leben der kleinen Frischlinge. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen. 3 Hündinnen in Gold, 1 Hündin in Black & Tan, 1 Rüde in Gold, 1 Rüde in Black & Tan und 1 Rüde in der seltenen Farbe Silber & Tan.

Drei Wochen später stellen sich die kleinen wohlgenährten Wonneproppen schon auf die kleinen Beinchen und erkunden ihr Lager.

Nach so viel Anstrengung wird man schnell wieder Müde...

Ein Nickerchen mit dem Brüderchen ist dann genau richtig...

Dem kleinen Silberling fallen auch langsam die Äuglein zu...

Nur die kleine Goldmarie ist immer noch hellwach und sieht einfach putzig aus...

23. Februar 2014 - Einzelvorstellung der Rasselbande!

Das ist die kleine Aditi Hema Aditi Hema bedeutet soviel wie goldene Sonne, allerdings eine kleine freche! Aditi such noch ein Zuhause, welches sie mit Sonnenschein erfüllen kann!

Adscha - das bedeutet die Gute, ist wie sie heißt: Lieb, schmusig, anhänglich, hübsch, also einfach gut! Adscha such auch noch eine Familie, die ihr ordentlich Streicheleinheiten gibt.

Amara bedeutet Gottheit. Diese kleine Schönheit besticht durch Ihr zauberhaftes Wesen!

Ahlada Yumco, daß bedeutet Quell innerer Freude

Andamu Khan bedeutet freudiger Anführer und genauso ist er auch. Ständig gut gelaunt und zum spielen aufgelegt.

Ajara Senge - der unvergänglicher Löwe

Abotse Mahakala - das bedeutet toleranter großer Schwarzer und dieser Name ist auch zutreffend! Sein neues Zuhause ist im Ausland, wo er Schafe, Ponys, Katzen und eine kleine Pudeldame als Freunde hat!

weitere Fotos in Kürze!